Ein halbes Leben Stahlkunst mein Projekt 31Tage

End_Postkarte_StartUp.inddLiebe Freundinnen, Freunde und Kunstfreunde

ich möchte gerne eine Dokumentation meines Projekts „31 Tage“ erstellen und dies mit einem Künstlerporträt und einer Werkschau verbinden. Allein kann ich das nicht finanzieren und bin daher auf Eure Unterstützung angewiesen.
Deswegen starte ich diesen Aufruf für mein Crowdfunding-Projekt.
 
Bei der Dokumentation unterstützen mich befreundete Fotograf(innen), Gestalter(innen), Texter(innen) und eine Filmemacherin. Ihnen kommt das gesamte Geld zugute. Und natürlich werde ich mich dafür auch erkenntlich zeigen: Von der Namensnennung der Sponsoren im handsignierten Katalog über einen für diesen Anlass eigens gefertigten „Kunstaufschnitt“ bis zum Skulpturengutschein.
 
Wer mehr über das Projekt „31 Tage“ und die Dokumentation erfahren will, findet alles Wissenswerte unter: www.startnext.com/31-tage
 
Es würde mich freuen wenn ihr das Mail weiter leitet und das Projekt unterstützt, als Fan eintragt .
 

Warum Crowdfunding?

Crowdfunding ist ein zeitgemäßer Weg, Projekte ins Werk zu setzen, die vielen Menschen am Herzen liegen. Durch die Mithilfe vieler – der «Crowd» – lassen sich auch unüberwindbare Finanzierungshürden überspringen.

Vernissage

Vernissage zur Ausstellung „31 Tage – täglich eine Skulptur“ mit einer lyrischen Einführung meinerseits …

karte